Erster Bonländer U11 Cup

Im Dezember fand der Bonländer Cup statt, bei dem unsere neu zusammengestellte U11 Mannschaft Emmi, Kathrin und Andreas antreten konnte. Nach einer hart umkämpften aber durchweg von Niederlagen bestimmten Gruppenphase, gewann Plattenhardt dafür alle Platzierungspiele. Von 16 Mannschaften, die teilweise sogar aus der Schweiz anreisten, konnten wir Platz 13 erreichen. Ein tolles Ergebnis, für unsere Neulinge. Das Finale der Mannschaften Frauenfeld und Ebersheim war dann nochmal sehr spannend. Bei einem Zwischenstand von 1:1 mussste Frauenfeld das Spiel verletzungsbedingt abbrechen, so dass der RV Ebersheim den Siegerpokal nach Hause trug. Ein Lob an alle Organisatoren und Helfer – Es war ein tolles Turnier!
(M.Hauffe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert