19. Radrennen Plattenhardt 2021 – Liste der Starterinnen und Starter mit zwei Olympiateilnehmerinnen.

Wir freuen uns in dieser komplizierten Zeit hoffentlich eine tolles Event für Euch organisiert zu haben. Die Planung hierfür ist in den letzten Zügen und Ihr als Sportlerinnen und Sportler habt auch einen wichtigen Anteil dazu beigetragen.

Eure zahlreiche Anmeldungen in allen Rennklassen hat uns einmal tief durchatmen lassen, da wir nicht sicher waren wie Corona, Urlaubszeit und Trainingszustand einen Einfluss haben würde.
Neben 11 Bundesligateams mit vielen Fahrer im Elitefeld können wir auch am Sonntag zwei tolle lokale Vertreterinnen für unseren tollen Sport direkt von den Olympischen Spielen in Tokyo am Start begrüßen. Neben Lisa Brandau wird auch Olympiasiegerin Franzi Brauße an der Startline vom 3. Rennen um 13:15 Uhr stehen.
Unser altbewährter Streckensprecher Freddy Eberle wird sich sicher nicht die Gelegenheit nehmen lassen um sich nicht mit beiden Olympiateilnehmerinnen eingehend zu unterhalten.

Anbei die Liste der Starterinnen und Starter:

Plattenhardt Rennen 2021 - Liste der Starterinnen und Starter

Details zum Renntag gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert