HEUER-CupRennsportRV-Pfeil

Absage HeuerCup Plattenhardt 2021

03.06.2021 Heuer-Cup Plattenhardt: Leider müssen wir aufgrund der aktuellen COVID Situation unser geplantes Radrennen erneut absagen.

Hoffnungsvoll haben wir Ende des letzten Jahres die Rennsaison geplant und wurden dann doch im Frühjahr 2021 mit einer weiteren Welle COVID und sehr hohen Infektionszahlen überrascht.

Die notwendige Maßnahmen zur Eindämmung treffen erneut unsere geplanten Radsportveranstaltung.

Die aktuell gültige Corona Verordnung BaWü und die Bestimmungen für Wettkampfveranstaltungen im Radsport lassen eine Ausrichtung des Heuer Cups in Plattenhardt am 03.06.2021 nicht zu.

Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Teilnehmer, Mitarbeiter und aller sonstig beteiligten Personen stehen für uns immer an erster Stelle! Dies ist für uns die oberste Maxime bei allen Entscheidungen.

Umso mehr freuen wir uns als Verein, im kommenden Jahr 2022 wieder ein Radrennen im Rahmen des Heuer Cups austragen zu können.

Bitte bleiben Sie gesund!

Die Vorstandschaft RV Pfeil Plattenhardt e.V.

Eine Verschiebung der Veranstaltung in den späten Sommer ist aufgrund der vielen Verschiebungen anderer Radsportveranstaltungen aus dem Frühjahr und auch anderer örtlicher Veranstaltungen nicht mehr möglich. Aufgrund der Streckenführung durch ein Gewerbegebiet können wir ebenfalls nicht auf ein Abendrennen unter der Woche ausweichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.