19. Radrennen Plattenhardt 2021 mit BAWÜ Straße Senioren

Radrennsport hat in Filderstadt Plattenhardt bereits eine lange Tradition. Bereits zum 19. Mal wollen wir am 15. August 2021 unser jährliches Radrennen durch den Ortskern von Plattenhardt ausrichten.
Die Veranstaltung geht über einen ganzen Tag und ist auf 4 Rennen untergliedert. Diese reichen von den Nachwuchsklassen U17, U19 bis über die Senioren, Amateure, Elite Herren und Damen. In den vergangenen Jahren waren hier stets die führenden Elite-Amateure des Radsports aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern am Start und kämpften um den Sieg.
Zusätzlich werden wir dieses Jahr die noch die Baden-Württembergische Meisterschaft der Senioren ausfahren.

Durch die Corona Pandemie benötigen wir dieses Jahr mehr Streckenposten als in „normalen“ Jahren. Deshalb auch der Aufruf sich als Streckenposten für die Frühschicht (09:30 Uhr bis ca. 13:15 Uhr) oder Spätschicht (13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr) zu melden.

Details zum Renntag gibt es hier.

RR Plakat 2021 Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert